Donnerstag, 5. Juli 2012

Fairy Farm - Pflanzen

Das linke Symbol, ein umgedrehter, orangefarbener Blütenkelch führt zum Shop


Hier ganz links die rote Erdbeere zeigt das Angebot an Pflanzen, die mit jedem erreichten Level mehr werden.


Zum Pflanzen braucht man Beete.


Diese findet man unter dem zweiten Symbol von links, dem Blumenkübel.
Anklicken und auf die gewünschte Stelle im Spielfeld ablegen.


Durch Anklicken des Pflanzfeldes gelangt man wieder in den Pflanzen Shop, wo man sich die Pflanzen aussuchen kann.


Die Pflanzen werden nicht nur zum Sammeln von Geld sondern auch für bestimmte Aufgaben und Tränke gebraucht.

Alternativ gibt es auch Pflanztöpfe.


Sein Lager an bereits gesammelten Pflanzen kann man auf der Spielfeldseite unten rechts über das Symbol der blauen Truhe einsehen.


Eine der ersten Aufgaben "grabe ein Beet um" ist nichts anderes, als eine Pflanze zu pflanzen, da dabei das Beet umgegraben wird.


Bäume werden direkt auf das Spielfeld gesetzt.

Auch von diesen wird durch Anklicken Geld eingesammelt.

6 Kommentare:

  1. Hey...
    ich brauche mal Hilfe...habe fairy Farm jetzt zum zweiten mal angefangen...nur weiß ich leider nicht mehr welche pflanzen ich sähen muss um Glas zu bekommen...
    über Vorschläge wäre ich sehr dankbar...

    AntwortenLöschen
  2. Was man wofür bekommt findet du unter:

    Menu -> Mein Zeug -> Sammlungen

    AntwortenLöschen
  3. Glas bekommst du zum Beispiel von der Drachentulpe.

    AntwortenLöschen
  4. Wie bekomme ich die flamme der Freundschaft

    AntwortenLöschen
  5. Wie bekommt man diese Token für den Kleinen Dinosaurier

    AntwortenLöschen